Loading...
D-Wurf2021-09-27T08:40:05+00:00

Boxer von Holstein

Würfe und Wurfankündigungen

Kontakt

D-Wurf

Am 12. Mai 2021 erblickten unsere D-chen von Holstein das Licht der Welt. • 5/7

Eltern

Hündin

„Ayumi“

Ayumi von Holstein
geb. 27.10.2017

Gesundheitsauswertungen:

Herz 0, ED 0, HD A, Spondy 1

Auszeichnungen:

Multichampion mit einer Vielzahl an Titeln, z.B.:
Best of Show 2018, Junghund-Europasiegerin 2019, Junghund German Cup Siegerin 2019

Weitere Infos über Ayumi

Rüde

„Aristo“

Aristo vom Ballerdutje
geb. 21.07.2019

Gesundheitsauswertungen:

HD A, ED 0, Spondy frei, Herz 0

ZTP mit Auszeichnung bestanden

Die Welpen

Am 12.5. 2021 erblickten unsere D-chen von Holstein das Licht der Welt. Fünf Rüden und drei Hündinnen sind der ganze Stolz von Ayumi.
Dieser Wurf ist für uns ganz besonders, denn es war nicht klar, wie unsere Ayumi dieses Mal reagieren würde. Anfängliche Skepsis in den ersten zwei Tagen sind mit Hilfe von Oma Irayo schnell verflogen und nun genießt sie ihr Mamasein. Ayumi ist sehr sehr fürsorglich und vorsichtig. Nach der Aufzucht dieses Wurfs geht Ayumi wohlverdient in „Zucht Rente“ und verbleibt selbstverständlich im Rudel bei uns.

7 Tage alt

4 Wochen alt

6 Wochen alt

7,5 Wochen alt

Nach Auszug

Wir sind Mitglied im Allgemeinen Rassehunde Club Deutschland e.V.

Lernen Sie uns kennen

Welpeninteressenten sind jeder Zeit herzlich willkommen.
Selbstverständlich beantworte ich auch im Vorwege gerne Fragen und erkläre Zusammenhänge.

Kontakt