Deckrüden

Kontakt

Auf dieser Seite präsentieren wir Nachwuchsrüden, die alle ihre Zuchttauglichkeitsprüfung abgelegt haben und gesunden Hündinnen zum Decken zur Verfügung stehen.

Die hier vorgestellten Rüden stehen nicht in meinem Besitz, gleichwohl stelle ich Ihnen gerne den Kontakt her.

Ahoi von Holstein

Ahoi von Holstein ist ein hochtypvoller Rüde, der seine ZTP mit „vorzüglich“ abgelegt hat.

Seine Gesundheitsauswertungen erfolgten im Alter von 3,5 Jahren.

Standort: 46485 Wesel

Boy von Holstein

Boy von Holstein ist ein hochtypvoller Rüde, der seine ZTP mit sehr guten Gesundheitsergebnissen abgelegt hat. Im Zuge der ZTP wurde Boy zeitgleich gekört und mit der Formwertnote „vorzüglich“ ausgezeichnet. Boy hat bereits erfolgreich gedeckt.

„Ein sehr freundlicher, ausgezeichnet aufgebauter Rüde, der seiner Rasse alle Ehre macht.“
(Hauptzuchtwart Bernhard Prisor)

Standort: 25746 Norderwöhrden

Aristo vom Ballerdutje

Aristo ist ein 1A Rüde mit ausgezeichnetem Exterieur und einem hervorragenden Charakter.
Er hat bereits mehrfach erfolgreich gedeckt. Im Umgang mit den Hündinnen ist er sehr freundlich und deckt ohne Probleme frei und zuverlässig.
Alles in Allem ein „Traum von Boxer“, der auch in unserer Zucht bereits typstarke und charakterlich tolle Welpen gebracht hat.

Standort: 25881 Tating

Aladar Preslavva Civitas
„Sammy“

Sammy ist ein freundlicher und umgänglicher Rüde, der mit guten Gesundheitsergebnissen glänzt. Seine Zuchttauglichkeitsprüfung hat er mit Bravour abgelegt.

Standort: 32683 Barntrup