Loading...
Deckrüden2021-04-07T13:40:21+00:00

Deckrüden

Kontakt

Auf dieser Seite präsentieren wir Nachwuchsrüden, die alle ihre Zuchttauglichkeitsprüfung abgelegt haben und gesunden Hündinnen zum Decken zur Verfügung stehen.

Die hier vorgestellten Rüden stehen nicht in meinem Besitz, gleichwohl stelle ich Ihnen gerne den Kontakt her.

Boy von Holstein

Boy von Holstein ist ein hochtypvoller Rüde, der seine ZTP mit sehr guten Gesundheitsergebnissen abgelegt hat. Im Zuge der ZTP wurde Boy zeitgleich gekört und mit der Formwertnote „vorzüglich“ ausgezeichnet. Boy hat bereits erfolgreich gedeckt.

„Ein sehr freundlicher, ausgezeichnet aufgebauter Rüde, der seiner Rasse alle Ehre macht.“
(Hauptzuchtwart Bernhard Prisor)

Standort: 25746 Norderwöhrden

Aristo vom Ballerdutje

Aristo vom Ballerdutje ist ein prächtiger und sehr freundlicher junger Rüde, der mit hervorragenden Ergebnissen seine Zuchttauglichkeitsprüfung abgelegt hat. Sein Interieur und sein zu 100 Prozent auf den FCI Standard entsprechendes Äußeres wird auch in unserer Zuchtlinie eingesetzt. Wir legen große Hoffnung in ihn.

Standort: 25881 Tating

Aristo von Holstein

Aristo hat seine Gesundheitsprüfung und seine ZTP mit hervorragenden Ergebnissen abgelegt.
Herz 0, HD A, ED 0, Spondy frei

Aristo steht ab sofort gesunden und ausgewerteten Boxerhündinnen zur Verfügung. Er konnte bereits erfolgreiche Deckerfahrungen sammeln.

Bei Interesse dürfen Sie sich gerne bei mir melden, damit ich den weiteren Kontakt herstellen kann.

Standort: Großraum Berlin