Bifi2019-11-04T09:19:06+00:00

Project Description

Bifi | Liebe auf den ersten Blick

alle Hündinnen

Bifi

Die Kleine | Es war nicht von vornherein klar, dass ein Hundebaby aus dem B-Wurf bei uns bleibt. Doch mit jedem Tag, den wir mit unseren Zwergen verbracht haben, wurde deutlicher, dass die kleine Bifi sich entschieden hatte, alles zu tun, um unser Herz zu erobern und unser Rudel nunmer zu komplettieren. Bifi ist ein wahrer Sonnenschein und unser nächster Hoffnungsträger für die weitere Zucht.

Der Name „Bifi“ ist tatsächlich dem kleinen Würstchen zu verdanken. Der Hintergrund dabei ist, dass meine Mama endlich wieder einen „einfachen“ Namen, der in Gedanken bleibt, befürwortet hat.

Infos

Geburtstag

03.04.2019

Zuchtname

Bifi von Holstein

Farbe

rotgold mit weißen Abzeichen

Gesundheit

Auswertung folgt

Bildergalerie

Stammbaum