Boxer von Holstein

Würfe und Wurfankündigungen

G-Wurf

Am 29. April 2024 erblickten unsere G-chen von Holstein das Licht der Welt. • 3/1

Eltern

Rüde

„Barracuda“

Barracuda Balderbusse
geb. 19.04.2019

Gesundheitsauswertungen:

HD A, Spondy frei, Herz 0

Hündin

„Bifi“

Bifi von Holstein
geb. 03.04.2019

Gesundheitsauswertungen:

Herz 0, ED 0/1, HD A, Spondy 1, OCD frei

ZTP mit Auszeichnung bestanden

Stammbaum der Welpen

Die Welpen

Endlich!! Wie wir es von Bifi ja schon kennen, hat sie auch bei unserem G-Wurf keine Ausnahme gemacht und hat etwas länger „gebrütet“. Am 66. Tag der Trächtigkeit hat sie dann aber endlich, in einer sehr schweren Geburt, am 29. April 2024, den vier propperen und putzmunteren Welpen das Leben geschenkt. Bifi ist wieder eine wundervolle Hundemami mit einem sehr guten Nestpflegeverhalten. Vom ersten Moment an ist sie wieder instinktsicher und fürsorglich. Wir freuen uns sehr auf die Aufzucht und genießen erst einmal die Zeit mit unseren Schützlingen.

Bifi geht nach Auszug ihres G-Wurfes in die sogenannte Zuchtrente. Natürlich wird sie weiterhin mit mir „arbeiten“ und ein wichtiger Teil unseres Rudels bleiben.

7 Tage alt

Gemma (Hündin)

Gibbs (Rüde)

Glow (Rüde)

Glam (Rüde)

Wir sind Mitglied im Allgemeinen Rassehunde Club Deutschland e.V.

Lernen Sie uns kennen

Welpeninteressenten sind jeder Zeit herzlich willkommen.
Selbstverständlich beantworte ich auch im Vorwege gerne Fragen und erkläre Zusammenhänge.