Loading...
Über mich2019-02-04T11:36:25+00:00

Anja Hradek

Boxerzüchterin mit Herz und Verstand

Kontakt

Über mich

Hunde begleiten mich schon mein ganzes Leben als Hundetrainerin und Hundepensionsinhaberin. Über die Jahre habe ich gelernt Hunde zu lesen und mit ihnen zu kommunizieren. Zudem konnte ich viele verhaltenstherapeutische Kenntnisse erlangen.

Seit vielen Jahren habe ich den Traum einer eigenen Hundezucht. Die vielen Gespräche mit langjährigen Züchtern, Verbänden und Verhaltenstherapeuten in Ergänzung mit Fachseminaren und Schulungen führten zu meiner Einstellung, dass ich in meiner Zucht eine Rasse nicht nur vermehren, sondern verbessern möchte.

Wie leben wir?

Meine Hunde gehören zu meiner Familie und leben gemeinsam mit mir im Haus und auf dem Hof in Alleinlage. Sie können sich im gesamten Haus frei bewegen und genießen täglich, neben den normalen Gassitouren, den Auslauf auf unserem Hof. Sie sind alle sehr verträglich und haben ständig viele andere Hunde der unterschiedlichsten Rassen um sich herum, da ich auch eine Hundepension führe.

Draußen habe ich mehrere abgetrennte Bereiche, die alle Hunde nach Herzenslust nutzen können. Auch unsere Welpen erhalten hierdurch einen tollen Start ins Leben. Langweile gibt es bei uns nicht.